Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 62 Ergebnisse ergeben.
Charter-Forum.com Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Griechenland in der Donaustadt
Edwin

Antworten: 0
Aufrufe: 35640

BeitragForum: News   Verfasst am: 19.07.2013 23:12   Titel: Griechenland in der Donaustadt
Hallo Fritz!

Hast Du Hellas nun den Salzbuckel gekehrt und bist zurück in die Donaustadt?

L.G.

Edwin
  Thema: Prosit 2012
Edwin

Antworten: 3
Aufrufe: 21853

BeitragForum: News   Verfasst am: 08.01.2012 19:44   Titel: Prosit 2012
Mit Verspätung auch von mir alles Gute im Neuen Jahr und daß alle Segel/MoBo-Träume in Erfüllung gehen.

Ich schließe mich Michael's verspäteten Glückwünschen an und wünsche allen Bootsfahrern viele ...
  Thema: 2 Mountain Bikes auf einer 42 Fuss Yacht?
Edwin

Antworten: 3
Aufrufe: 14571

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 15.04.2011 11:47   Titel: Re: 2 Mountain Bikes auf einer 42 Fuss Yacht?
Ausserdem ist Salzwasser nicht die beste Behandlung.

Vielleicht ist ja [url=http://www.amazon.de/Topeak-Schutzh%C3%BClle-Bike-Cover-Ausf%C3%BChrung/dp/B000FIAUT8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=13028640 ...
  Thema: Virus Warnung
Edwin

Antworten: 2
Aufrufe: 13462

BeitragForum: News   Verfasst am: 13.04.2011 22:27   Titel: Virus Warnung
habe ich auch an Deine Mail Adresse gesandt.

Weiß ich Fritz, weiß ich - daher hab ich auch folgendes geschrieben:

Wenn man solche "Hoaxes" schon weiterleitet, sollte man zumindest die ...
  Thema: Virus Warnung
Edwin

Antworten: 2
Aufrufe: 13462

BeitragForum: News   Verfasst am: 13.04.2011 21:40   Titel: Virus Warnung
Warnungen vor Viren sind prinzipiell immer gut, nur sollte man solche Mails ohne weitere Recherche nicht ohne weiteres weiterleiten!

Siehe Artikel der s.g. [url=http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/ ...
  Thema: Adria-Videoclips
Edwin

Antworten: 3
Aufrufe: 15345

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 31.01.2011 14:27   Titel: Adria-Videoclips
Du hast eine PN von mir!

L.G.

Edwin
  Thema: Flucht
Edwin

Antworten: 4
Aufrufe: 15145

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 17.03.2010 17:01   Titel: Flucht
Recht hast! bravo

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!

L.G.

Edwin
  Thema: Wünsch allen einen guten Rutsch
Edwin

Antworten: 5
Aufrufe: 15371

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 23.12.2009 23:02   Titel: Wünsch allen einen guten Rutsch
Ist's schon wieder so weit? Shocked

Na dann hänge ich mich feilich auch gleich an und wünsche allen Usern des Forums ein frohes, besinnliches Fest und macht's bitte keinen Unsinn auch im kommende ...
  Thema: Boot Tulln 2009
Edwin

Antworten: 6
Aufrufe: 14811

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 03.03.2009 11:57   Titel: Boot Tulln 2009
Sorry Martin, aber Freitag geht bei mir leider nicht - schade!

L.G.

Edwin
  Thema: Boot Tulln 2009
Edwin

Antworten: 6
Aufrufe: 14811

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 02.03.2009 20:04   Titel: Boot Tulln 2009
Hallo liebe Leute vom Charterforum!

Wie sieht es bei Euch heuer aus, auf der BOOT Tulln 2009?

Wir vom [url=http://www.sailornet.co.at/phpbb3/viewtopic.php?f=22&t=2305]Nachbarforum treffen un ...
  Thema: Wünsch allen einen guten Rutsch
Edwin

Antworten: 5
Aufrufe: 15371

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 31.12.2008 20:24   Titel: Wünsch allen einen guten Rutsch
Auch aus Wien! Wink

L.G.

Edwin
  Thema: Ein kleiner Held
Edwin

Antworten: 6
Aufrufe: 14001

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 20.11.2008 11:04   Titel: Ein kleiner Held
jedenfalls eine schöne Vorweihnachtsgeschichte.

STIMMT! Super

L.G.

Edwin
  Thema: Ein kleiner Held
Edwin

Antworten: 6
Aufrufe: 14001

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 20.11.2008 10:52   Titel: Ein kleiner Held
Naja, ich war halt auf der Suche ob's nicht vielleicht ein Fake ist und da ist mir eben das Schuhwerk aufgefallen, das IMHO halt nicht ganz zu der Gegend passt! Wink

L.G.

Edwin
  Thema: Ein kleiner Held
Edwin

Antworten: 6
Aufrufe: 14001

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 20.11.2008 10:35   Titel: Ein kleiner Held
Na ich weiß nicht - die Dame mit den Sandalen bei den Temperaturen... Shocked Rolling Eyes confuse_ocker

Wenn doch, dann Respekt

L.G.

Edwin
  Thema: Piratenüberfall vor der Küste Korsikas
Edwin

Antworten: 6
Aufrufe: 12660

BeitragForum: News   Verfasst am: 29.08.2008 09:42   Titel: Piratenüberfall vor der Küste Korsikas
Danke Frixos für das Foto! Dass die allerdings einfach mal die Achterstagen wegnehmen, hätte ich nicht gedacht! Wink

L.G.

Edwin
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16698
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden