Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 218 Ergebnisse ergeben.
Charter-Forum.com Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Dalmatien
fetznfliaga

Antworten: 8
Aufrufe: 25211

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 02.04.2012 20:44   Titel: Dalmatien
Lang ist's her.

Und schön war's.

Liebe Grüße,
Michael
  Thema: Prosit 2012
fetznfliaga

Antworten: 3
Aufrufe: 21767

BeitragForum: News   Verfasst am: 08.01.2012 11:27   Titel: Prosit 2012
Mit Verspätung auch von mir alles Gute im Neuen Jahr und daß alle Segel/MoBo-Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße,
Michael
  Thema: Tanja Frank ist Jugendweltmeisterin im 420-er
fetznfliaga

Antworten: 1
Aufrufe: 14047

BeitragForum: News   Verfasst am: 17.07.2011 18:36   Titel: Tanja Frank ist Jugendweltmeisterin im 420-er
Für die, die es noch nicht wissen. Tanja Chiara Frank ist mit Steuerfrau Lara Vadlau Youth Champion geworden. Sie hat bei der ISAF Youth Championship in Zadar mit Lara Vadlau eine bestechende Serie hi ...
  Thema: Sunbeam Cup 2011
fetznfliaga

Antworten: 4
Aufrufe: 20954

BeitragForum: Binnengewässer - Törnberichte -   Verfasst am: 01.07.2011 20:56   Titel: Sunbeam Cup 2011
Ciao Martin!

Ich arbeite ja schon seit langem auf einen Sieg beim Sunbeam-Cup hin. Endlich ist es gelungen. Wink

In einer offenen Klasse gehört auch Wetterglück und das Glück des Tüchtigen da ...
  Thema: Sunbeam Cup 2011
fetznfliaga

Antworten: 4
Aufrufe: 20954

BeitragForum: Binnengewässer - Törnberichte -   Verfasst am: 28.06.2011 14:38   Titel: Bilder Sunbeam Cup 2011
Und jetzt die Bilder. Wink
  Thema: Sunbeam Cup 2011
fetznfliaga

Antworten: 4
Aufrufe: 20954

BeitragForum: Binnengewässer - Törnberichte -   Verfasst am: 28.06.2011 14:12   Titel: Sunbeam Cup 2011
Letztes Wochenende war der Sunbeam Cup 2011. Natürlich war ich wieder dabei. Samstag war ein kräftiger Nordwind - in Böen steif – angesagt, also das richtige Wetter für meine Liberty. Der Gruppensieg ...
  Thema: Extreme sailing Qingdao
fetznfliaga

Antworten: 1
Aufrufe: 16183

BeitragForum: News   Verfasst am: 08.05.2011 13:54   Titel: Extreme sailing Qingdao
Wenn man einmal mit dem Bruder vom Roman Hagara (heißt Andi und war übrigens auch einmal auf einem Kat Weltmeister) mitsegelst, dann weißt, daß man, daß man von Segeln keine Ahnung hat und wie viel no ...
  Thema: Ostern fällt aus
fetznfliaga

Antworten: 2
Aufrufe: 15256

BeitragForum: News   Verfasst am: 08.05.2011 13:49   Titel: Ostern fällt aus
Aber den Osterhasen hat keiner g'fress'n. Und schon gar niemand called "Frixos".

Liebe Grüße,
Michael
  Thema: Bobby Schenk
fetznfliaga

Antworten: 3
Aufrufe: 15434

BeitragForum: News   Verfasst am: 29.03.2011 16:54   Titel: Bobby Schenk
Ist ja Richter, der Bobby Schenk. Da paßt lebenslang.

Aus armer Familie kommt er sicher nicht, sonst hätt er sich kein Flugzeug leisten können. Wink

Liebe Grüße,
Michael
  Thema: Bootsmesse Tulln - 2011
fetznfliaga

Antworten: 1
Aufrufe: 16109

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 08.03.2011 13:55   Titel: Bootsmesse Tulln - 2011
Ciao Martin!

Jetzt habe ich auch ein paar Minuten Zeit, meine Eindrücke zu schildern. Ich habe aber keine Fotos gemacht. Aber es waren sicher wieder mehr Boote ausgestellt und auch Sunbeam als Werf ...
  Thema: Bobby Schenk
fetznfliaga

Antworten: 3
Aufrufe: 15434

BeitragForum: News   Verfasst am: 23.02.2011 11:27   Titel: Bobby Schenk
Ciao Martin!

Ich war dort und habe mir die Filmbeiträge von ihm angehört und angesehen. Sein stärkstes Stück war sicher der Flug von Kap Hoorn mit einer einmotorigen Maschine über Grönland nach Eur ...
  Thema: Eissegeln am Neusiedlersee
fetznfliaga

Antworten: 0
Aufrufe: 14914

BeitragForum: Binnengewässer - Törnberichte -   Verfasst am: 08.02.2011 15:03   Titel: Eissegeln am Neusiedlersee
Habe einen guten [url=http://www.zeit.de/2011/04/Oesterreich-Eissegeln]>>> Artikel <<< gefunden.

Liebe Grüße,
Michael
  Thema: Logbuch - Törnbericht Kroatien 2010 - Beneteau Swift Trawler
fetznfliaga

Antworten: 13
Aufrufe: 29530

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 02.02.2011 14:07   Titel: Logbuch - Törnbericht Kroatien 2010 - Beneteau Swift Trawler
Ciao Martin!

P.S.: Mich würde interessieren, wie viel Bora´s gibt es durchschnittlich in der Zeit von Juni bis September? Gibt es da Aufzeichnungen?

Da habe ich einen Link für Dich. Mittelmeer i ...
  Thema: Windward Islands Feb/März 2011
fetznfliaga

Antworten: 8
Aufrufe: 18551

BeitragForum: Karibik - Törnberichte -   Verfasst am: 18.01.2011 10:24   Titel: Windward Islands Feb/März 2011
Ciao Seli!

Dann wünsch ich dir einen schönen Törn. Ich muß noch warten, aber wenn das Wetter so schön ist, kann ich vielleicht schon früher am Neusiedlersee segeln.

Liebe Grüße,
Michael
  Thema: Windward Islands Feb/März 2011
fetznfliaga

Antworten: 8
Aufrufe: 18551

BeitragForum: Karibik - Törnberichte -   Verfasst am: 30.12.2010 13:52   Titel: Windward Islands Feb/März 2011
Ciao Seli!

Mich triffst Du auch in jedem Forum, nur nicht in jeder Ecke. Herzlich willkommen hier und wir sehen uns ja hoffentlich bei der Round Palagruza.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
M ...
 
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16640
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden