Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Charter-Forum.com Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kykladentörn v. 29.9.12 -13.10.12
martinrothfuss

Antworten: 1
Aufrufe: 17219

BeitragForum: Griechenland - Törnberichte -   Verfasst am: 21.10.2012 16:58   Titel: Kykladentörn v. 29.9.12 -13.10.12
Es war ein wunderschöner Törn in jeglicher Hinsicht: Klasse Schiff (bis auf eine Kleinigkeit), Klasse Crew (ohne jede Einschränkung), Klasse Wetter (insgesamt hätte es noch ein bißchen mehr Wind sein ...
  Thema: Karibische Albträume
martinrothfuss

Antworten: 2
Aufrufe: 13636

BeitragForum: Karibik - Törnberichte -   Verfasst am: 07.01.2011 18:40   Titel: Karibische Albträume
Hallo Johannes,

zufällig habe ich gerade Deinen Bericht gelesen.
Ich war gerade auch dort, s. meinen Bericht.
Ich habe lange gezögert, ob ich Dir antworten soll, weil mir klar ist, daß eine ander ...
  Thema: Windward Islands Feb/März 2011
martinrothfuss

Antworten: 8
Aufrufe: 18604

BeitragForum: Karibik - Törnberichte -   Verfasst am: 31.12.2010 11:04   Titel: Windward Islands Feb/März 2011
Hallo Seli,

ich war gerade dort und habe einen Bericht ins Forum gestellt.
  Thema: Windward Islands November/Dezember 2010 mit Lagoon 440
martinrothfuss

Antworten: 3
Aufrufe: 18973

BeitragForum: Karibik - Törnberichte -   Verfasst am: 30.12.2010 15:44   Titel: Windward Islands November/Dezember 2010 mit Lagoon 440
Danke für die Blumen, aber ich habe von Euren Erfahrungen profitiert und da ist es doch selbstverständlich, daß man das im Gegenzug auch macht.

Gerade habe ich versucht, noch ein paar Bilder anzufü ...
  Thema: Windward Islands November/Dezember 2010 mit Lagoon 440
martinrothfuss

Antworten: 3
Aufrufe: 18973

BeitragForum: Karibik - Törnberichte -   Verfasst am: 30.12.2010 15:23   Titel: Windward Islands November/Dezember 2010 mit Lagoon 440
Törn
Der Törn wurde vor eine Jahr geplant. Termin 27.11.10 – 18.12.10. Ausgangshafen Martinique/Le Marin. Zielhafen St.Vincent/Blue Lagoon. Also ein One-way-Törn. Der Törn war konzipiert als Urlaubst ...
  Thema: Karibiktörn Nov/Dez 2010 die Flagge Q
martinrothfuss

Antworten: 8
Aufrufe: 19629

BeitragForum: Karibik - Törnberichte -   Verfasst am: 27.10.2010 13:57   Titel: Karibik, Flagge Q beim Einklarieren
Hallo Zusammen,

ich habe noch ein bißchen in anderen Foren und Internetauftritten gestöbert. Dort wird dieses Thema absolut kontrovers behandelt bzw. diskutiert, zum Teil auch sehr unsachlich, dafü ...
  Thema: Karibiktörn Nov/Dez 2010 die Flagge Q
martinrothfuss

Antworten: 8
Aufrufe: 19629

BeitragForum: Karibik - Törnberichte -   Verfasst am: 24.10.2010 13:57   Titel: Karibik-Törn Nov/Dez 2010
Hallo Frixos,

erstmal aufrichtigen Dank für die Infos. Das ist wirklich toll.

Im Gegenzug werde ich nach dem Törn hier über unsere Erfahrungen berichten. Nach alldem Vielen, was ich hier und and ...
  Thema: Karibiktörn Nov/Dez 2010 die Flagge Q
martinrothfuss

Antworten: 8
Aufrufe: 19629

BeitragForum: Karibik - Törnberichte -   Verfasst am: 24.10.2010 09:45   Titel: Karibik Klarieren
Hallo Martin,

vorgedruckte Crewlisten helfen angeblich auch schon. Irgendwer hatte diese sogar auf USB-Stick. Das haben manche Behörden angeblich auch akzeptiert.
eseaclear sollte mittlerweile ei ...
  Thema: Karibiktörn Nov/Dez 2010 die Flagge Q
martinrothfuss

Antworten: 8
Aufrufe: 19629

BeitragForum: Karibik - Törnberichte -   Verfasst am: 23.10.2010 17:59   Titel: Karibiktörn Nov/Dez 2010 die Flagge Q
Hallo Karibikkenner,

ich bin dabei, mich auf einen Karbiktörn in den Windward islands vorzubereiten. Im Zuge meiner Internet-Recherchen bin ich auf dieses Forum gestoßen, das ich für sehr interessa ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16683
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden