Chartern in Neuseeland gesucht
Wähle Nachrichten von
# durch # FAQ
[/[Drucken]\]

Charter-Forum.com -> Diverses

#1: Chartern in Neuseeland gesucht Autor: GotthardWohnort: Österreich BeitragVerfasst am: 25.07.2010 00:58
    —
Ich bin voraussichtlich ab Dezember in Neuseeland/NZ und habe, aus heutiger Sicht, Lust, dort ab Januar 2011 ein Segelboot zu chartern.

Kann jemand ein bestimmtes Charterunternehmen empfehlen? Welche Agentur in Österreich bietet Chartern in NZ?

Und: Möchte jemand mit mir segeln? Im Moment sind wir erst zu zweit, es ist also noch Platz.

Volkmar

#2:  Autor: psy-yachtingWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 02.08.2010 11:33
    —
Hallo Volker,

wir sind eine Österreichische Charterfirma mit internationalem Angebot. Gerne können wir Ihnen für Ihren Wunschtermin auch in Neuseeland Charteryachten anbieten, benötigen von Ihnen dazu aber Angaben zu Termin und Charterdauer sowie Wunschdestination in Neuseeland sowie eine grobe Vorstellung hinsichtlich Yachtgröße und Kabinenanzahl...

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und viele Grüße,
Peter Very Happy

PSY-YACHTING Austria
fon: +43-1-8775860
e-mail: psy-yachting@chello.at
web: www.psy-yachting.com

#3: Anfrage bei mycharter24.de einstellen Autor: mycharter24 BeitragVerfasst am: 03.08.2010 18:26
    —
Einfach eine Anfrage bei mycharter24.de einstellen und aus den Angeboten das Beste auswählen. Der Service ist für die Kunden vollkommen kostenlos.



Charter-Forum.com -> Diverses


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group