VELDMAN YACHT CHARTER
Wähle Nachrichten von
# durch # FAQ
[/[Drucken]\]

Charter-Forum.com -> Binnengewässer - Törnberichte -

#1: VELDMAN YACHT CHARTER Autor: admiralvieWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 23.09.2016 12:06
    —
Ich hatte die MS PANDORA für 3 Wochen gemietet (27.08. - 16.09.2016).
Nach der ersten Übernachtung ohne Hafen ist der Kühlschrank ausgefallen, ebenso hatten wir keine 220 Volt an Bord. Mir wurde seitens Veldman mitgeteilt, dass ich mehr und SCHNELLER Fahren sollte. In den Revier ist mit Wellenschlag Vermeidung und Max. 6-9 Km/h zu FAHREN.
Der Kühlschrank ist uns 2x Abgetaut, für den FRÜHSTÜCKSKAFFEE mußten wir immer den Motor starten. Weiters ist mir in LAUWERSOOG auch der PLOTTER Ausgefallen, nach rückfrage bei Veldman konnte mir auch nicht geholfen werden - da es ja unterschiedliche Plotter gibt!!!
Als ich Veldman bei unserer Rückgabe darauf ansprach, meinte ER NUR "dann müssen Sie halt bei einen ANDEREN Charter buchen"!
Die Präputänz und Überheblichkeit von VELDMAN YACHT CHARTER ist durch nichts zu ÜBERBIETEN.
Das Schiff wurde von uns innen kompl. Gereinigt, nur Außen nicht abgespritzt, dennoch wurden mir von der Kaution € 65,- abgezogen!
Ich kann nur jeden vor Veldman warnen - bei diesen Betrieb werden wir sicher NIEMEHR CHARTERN und EMPFEHLEN können wir es auch NICHT !! Embarassed



Charter-Forum.com -> Binnengewässer - Törnberichte -


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group