Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bis zu 661 Besucher am Tag



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 00:27    Titel: Bis zu 661 Besucher am Tag Antworten mit Zitat

Liebe Freunde,

es freut mich hier posten zu dürfen, dass es im Feber einen neuen Besucherrekord gab. Bis zu 661 (echte) Besucher am Tag lesen hier im Charterforum. Im Monatsschnitt lagen wir bei knapp bei

500 Besuchern täglich!


Für die Statistik im Feber 2011 heißt das
13.513 Besucher die knapp 60.000 Seiten hier lasen!

Die Top Seiten, die geklickt wurden sind:
Kroatien generell
Von Martinique nach Union Island
Törnbericht Swift Trawler
Binnengewässer generell
Karibik Törnberichte
SPC Törn Kroatien

Um es auf den Punkt zu bringen, es gibt immens viele interressierte Leser, die nach Chartererfahrungen und Törns suchen, aber nicht einmal 0,1% der Leser sind auch aktive Schreiber. Dies ist leider die Problematik, jeder möchte wissen, aber kaum einer möchte sein Wissen weiter geben...

Ich bin guter Hoffnung, dass es zukünftig mehr Beiträge und Erfahrungsberichte gibt, damit diese Community weiter wachsen kann.

In freudiger Hoffnung

Euer Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16683
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden