Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gestohlen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phönix
Landratte


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.12.2007 15:30    Titel: Gestohlen Antworten mit Zitat

Sad
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Mir wurde vor kurzem mein Rucksack mit allen möglichen Unterlagen und u.a. auch meinem Kroatischen Bootsführerschein gestohlen. Bisher habe ich es nicht geschafft herauszubekommen, ob und wie ich zu einem Dublikat kommen kann... Wer weiß Rat?
Bin für alle Tipps sehr dankbar!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 23.12.2007 16:39    Titel: Re: Gestohlen Antworten mit Zitat

Phönix hat Folgendes geschrieben:
Sad
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Mir wurde vor kurzem mein Rucksack mit allen möglichen Unterlagen und u.a. auch meinem Kroatischen Bootsführerschein gestohlen. Bisher habe ich es nicht geschafft herauszubekommen, ob und wie ich zu einem Dublikat kommen kann... Wer weiß Rat?
Bin für alle Tipps sehr dankbar!!!

Wende dich an Edwin der kann bestimmt Auskunft geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Edwin
Steuermann


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.12.2007 19:31    Titel: Re: Gestohlen Antworten mit Zitat

Phönix hat Folgendes geschrieben:
Sad
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Mir wurde vor kurzem mein Rucksack mit allen möglichen Unterlagen und u.a. auch meinem Kroatischen Bootsführerschein gestohlen. Bisher habe ich es nicht geschafft herauszubekommen, ob und wie ich zu einem Dublikat kommen kann... Wer weiß Rat?
Bin für alle Tipps sehr dankbar!!!


Hallo Phönix!

Ein Duplikat zu besorgen ist möglich und wenn Du die Prüfung in Rijeka abgelegt hast, kann ich Dir gerne, wie Frixos bereits angemerkt hat, bei der Beschaffung behilflich sein!

Gib einfach mal Bescheid wann und wo (in welchem Hafenamt) Du Dein Patent gemacht hast!

L.G.

Edwin

_________________
Küstenpatentkurse | Sailornet Onlineshop | Sailornet Yachtsportportal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phönix
Landratte


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 17:21    Titel: Hallo Edwin Antworten mit Zitat

danke für die Unterstützung!
Ich habe die Prüfung am 7.6.1997 in Rijeka abgelegt. Mehr weiß ich dazu nicht mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edwin
Steuermann


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 19:18    Titel: Re: Hallo Edwin Antworten mit Zitat

Phönix hat Folgendes geschrieben:
danke für die Unterstützung!
Ich habe die Prüfung am 7.6.1997 in Rijeka abgelegt. Mehr weiß ich dazu nicht mehr...


Hmm, das war ziemlich genau die Grenze wo der Funkteil eingeführt worden ist. Kannst Du Dich erinnern, ob auch der Funk dabei war?

Ansonsten kannst Du mir per PN Deine persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum und Geburtsort) mitteilen und ich frage im Hafenamt Rijeka nach, ob man den Akt findet!

L.G.

Edwin

_________________
Küstenpatentkurse | Sailornet Onlineshop | Sailornet Yachtsportportal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 22:53    Titel: Re: Hallo Edwin Antworten mit Zitat

Edwin hat Folgendes geschrieben:
Phönix hat Folgendes geschrieben:
danke für die Unterstützung!
Ich habe die Prüfung am 7.6.1997 in Rijeka abgelegt. Mehr weiß ich dazu nicht mehr...

Hmm, das war ziemlich genau die Grenze wo der Funkteil eingeführt worden ist. Kannst Du Dich erinnern, ob auch der Funk dabei war?
Ansonsten kannst Du mir per PN Deine persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum und Geburtsort) mitteilen und ich frage im Hafenamt Rijeka nach, ob man den Akt findet!
L.G.Edwin


Danke Edwin auf dich kann mann sich verlassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Phönix
Landratte


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.12.2007 18:28    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Der Funkteil war dabei, meine Daten sind per PN an Edwin unterwegs - vielen Dank an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edwin
Steuermann


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.12.2007 18:52    Titel: Re: Danke! Antworten mit Zitat

Phönix hat Folgendes geschrieben:
Der Funkteil war dabei, meine Daten sind per PN an Edwin unterwegs - vielen Dank an alle!


Hast auch schon eine PN! Wink

L.G.

Edwin

_________________
Küstenpatentkurse | Sailornet Onlineshop | Sailornet Yachtsportportal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16703
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden