Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ijsselmeer



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rollef
Skipper


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 23:31    Titel: Ijsselmeer Antworten mit Zitat

Könnt ein neues Thema werden da geht Chartermäßig wirklich was ab
_________________
es grüßt
der rollef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
rollef
Skipper


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

na dann reg ich das Thema noch mal an Very Happy
_________________
es grüßt
der rollef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 09:46    Titel: Re: Ijsselmeer Antworten mit Zitat

rollef hat Folgendes geschrieben:
Könnt ein neues Thema werden da geht Chartermäßig wirklich was ab

Ciao Rollef!

Tut sich so viel auf diesem Markt? Ich dachte, am Ijsselmeer ist jeder Steg schon doppelt belegt und daher muß man erst neu bauen. Oder fliehen die Deutschen aufgrund der schikanösen Verordnungswut der deutschen Behörde?

Liebe Grüße,
Michael

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rollef
Skipper


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 21:40    Titel: Re: Ijsselmeer Antworten mit Zitat

Zitat:

Ciao Rollef!

Tut sich so viel auf diesem Markt

Also ich schätze mal am Ijsselmeer gibts bestimmt 2000 Charterschiffe

Zitat:
Ich dachte, am Ijsselmeer ist jeder Steg schon doppelt belegt und daher muß man erst neu bauen.

Gebaut wird da natürlich aber das ist teilweise auch nur eine Verlagerung um Schleusen zu entlasten

Zitat:
Oder fliehen die Deutschen aufgrund der schikanösen Verordnungswut der deutschen Behörde?

Liebe Grüße,
Michael

Nee das glaub ich nicht wirklich Very Happy

_________________
es grüßt
der rollef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 18:17    Titel: Re: Ijsselmeer Antworten mit Zitat

rollef hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Tut sich so viel auf diesem Markt

Also ich schätze mal am Ijsselmeer gibts bestimmt 2000 Charterschiffe

Das ist aber sehr viel, weil das Ijsselmeer doch verglichen mit Kroatien klein ist. In Kroatien schätze ich die Zahl auf ca. 4000 - 6000. Habe aber keine Quelle parat.

Liebe Grüße,
Michael

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rollef
Skipper


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06.06.2009 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

einfach mal Lupf Rolling Eyes
_________________
es grüßt
der rollef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
rollef
Skipper


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das sich hier alles zu einer privaten Internetseite entwickelt Rolling Eyes
Obwohl sich hier richtige Charterer angemeldet haben und ich mein nicht mich Razz

_________________
es grüßt
der rollef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann schreib doch einmal etwas aus Deinen reichhaltigen Erfahrungen aus der Charterbranche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16684
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden