Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


los roques


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Karibik - Törnberichte -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noppe
Steuermann


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Venezuela

BeitragVerfasst am: 30.01.2006 23:14    Titel: los roques Antworten mit Zitat

Mal ein paar Bilder zum reinschnuppern: www.losroquesavela.com
geht hier um die Bilder und erste Eindruecke nicht um ein Geschaeft anzubahnen Wink
Viele Gruesse - Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
birgit
Steuermann


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also das Intro ist genial. Hast du auch solche Strände vor der Tür?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
noppe
Steuermann


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Venezuela

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo birgit, ja so sieht los roques wirklich aus. Mein Hausrevier; von hier aus( Pto. Cabello)sind es 110 sm.Da sind wir schon einige Wochen im Jahr Wink
Ähnliche Ecken gibt es auch in den grenadines aber nicht so viele und nicht auf solch einem grossen Archipel.
Viele Grüsse....bald gibts Nachschlag
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

... sieht ja aus, wie im Paradies ... und du lieber Noppe bist im Paradies Cool Gibt es dort auch Motoryachten zu chartern?

LG Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
noppe
Steuermann


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Venezuela

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin, ja, dies ist ein Paradies.......aber wie in jedem Paradies gibt es auch kleine Makel. Beispielsweise ist mir ein Motorbootcharter nicht bekannt.
Viele Grüsse - Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

"Motorboot" muss nicht sein, eher etwas ab 40 Fuss wäre schön. Warum haben die Charterfirmen Venezuela noch nicht entdeckt.

Ich habe gerade ein wenig gegoogelt und mal versucht was zu finden ... da steht

Leider ist ein Bareboat Charter ohne Crew
in Panama und Venezuela nicht möglich,
nur Charter mit Skipper und/oder mit Hostess.


Hmmmm schade ...

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
birgit
Steuermann


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert!

Du lebst scheinbar wirklich im Paradies, so wie das klingt.
Welche Inseln der Grenadinen hast du besucht? Und wann?
Ich selbst war im Feb./März 2005 in diesem Gebiet unterwegs Arrow mein Törntagebuch unter TÖRNBERICHTE- REISETAGEBUCH mit MOTORYACHTEN- Karibik!

LG Birgit

P.S.: Freu mich schon auf mehr Berichte aus dem Paradies. Cool
Ich vermisse zur Zeit bei uns die Sonne, sowie die Wärme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
noppe
Steuermann


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Venezuela

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Birgit , ich kenne die Grenadines nur von Reisevorbereitungen und aus Berichten meiner Skipperkollegen.
Ich bin jahrelang hier mit Freunden Regatta gefahren und das war damals zum schnuppern hauptsächlich die Regatten Antigua, bon aire und die komplette Küste von Venezuela.
Vor ein paar Monaten hab ich einen Trawler LRC erworben und bald werde ich auf längere Fahrten gehen da dieses Schiff einen Operationskreis von über 2000 Meilen hat.
Bis bald und mit freundlichen Grüssen - Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
birgit
Steuermann


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert!
Hast du schon einen Törnplan erstellt? Das klingt ja wirklich toll. Mit einer Reichweite von 2000 Meilen kommt man ja schon ein ganz schönes Stück.
Question Vielleicht hast du ein Foto von deinem neu erstandenen Schiff für uns???
Wenn du mal in die Grenadinen kommst, kann ich auf alle Fälle die Tobago Cays sehr empfehlen!!!! Wie im Bilderbuch!
Wenn du in die Richtung fährst und noch Tipps brauchst stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung (z.B.: steuerfrei Tanken in Petit Martinique- 1 Gallone kostet 6,00EC- Dollars- Stand März 2005)
Bis bald und LG
Birgit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
noppe
Steuermann


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Venezuela

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Birgit ... der mit dem steuerfreien Diesel war wirklich gut Laughing Laughing
Wenn ich hier meine Tanks mit gut 5000 l Diesel fülle zahle ich umgerechnet um die 11o.--€.
Törnplan haben wir noch nicht ,erst einmal nach los roques zum geniessen.
Viele Grüsse - Norbert
Bild kommt später - haben ein bischen techn .Probleme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

5.000 Liter um EUR 110,- ?? Ich schick mal einen Tanker vorbei Very Happy Very Happy Very Happy

Interessant wäre, was dich dazu bewogen hat, dass du von der Segelyacht auf den Trawler umgestiegen bist?

Bzgl. Reichweite sind natürlich 2000sm sensationell, da kann man wirklich auf große Reise gehen. Wirst du dann auch online sein und uns mit deinen Berichten erfreuen? Wenn online, was verwendest du? Inmarsat oder mittels Irridium Handy?

LG Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
birgit
Steuermann


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert!

Ich hoffe, du hast deine technischen Problem wieder im Griff.

Bis bald und LG

Birgit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 15.03.2006 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hola Norbert!
Habe gerade gelesen Du interessierst dich für die Grenadienen, schau im Forum rein unter Album, sind einige Bilder drinnen.
Addios
Frixos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
noppe
Steuermann


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Venezuela

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frixos, vielen Dank habe deine Berichte gelesen......bist ja ein ganz fleissiger Reiser und Schreiber Wink , hast einen netten Stil drauf, macht Spass zu lesen.
Viele Grüsse - Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 07:53    Titel: MUCHAS GRACIAS Antworten mit Zitat

Hola Norbert!
Danke für das Kompliment, köntetst dich revanchieren mit Infos über Isla Margarita, Baja Maracaibo und Behördenkram (Clearence) in Venezuela.
War schon 2 x Beim Karneval auf Trinidad habe aber noch nicht den Mut aufgebracht rüber zu schippern, man hört so einiges. Das wäre ein toller Insidertipp.
Muchas gracias.
Frixos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Karibik - Törnberichte - Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16689
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden