Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Master Yachtig Deutschland



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Yacht Charter Firmen - bitte hier posten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noppe
Steuermann


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Venezuela

BeitragVerfasst am: 10.04.2010 11:58    Titel: Master Yachtig Deutschland Antworten mit Zitat

Hier ist der letzte Schriftverkehr einer Chartervermittlung.
Warum die Geheimniskrämerei?



Hallo Frau Millemann, diese Reaktion lásst natürlich den Schluss zu dass sehr wohl etwas unter den Teppich gekehrt wird. Mehr noch - es schúrt den Eindruck dass zwischen dem Altkunden Warnsing und ihnen gemauschelt wird und mit der Taktik mit der sie meine Klagen beantwortet haben muss man schlussfolgern dass wohl System hinter dieser Art der Reklamationsbehandlung steckt.
Ihr Chef weiss sehr wohl dass ich nicht der Vertragspartner bin oder war aber er sagte mir am Telefon zu dass ich informiert werde.
Im Moment bin ich noch in los Roques und wenn ich in 10 Tagen zurück zu hause bin werde ich ihren Chef wieder anrufen. Mich interessiert ob diese Entscheidung von ihnen gefállt wird und die Zustimmung der Gescháftsleitung hat.
Ich habe den Eindruck dass Herr Warnsing und ihre Firma wissentlich zweitklassige Schiffe billig chartern und Herr Warnsing diese Schiffe in seinen Gruppenreisen die er in vielen Foren anbietet als Erstklassig darstellt und natürlich auch so den Anteilspreis verkauft.
Das ist Betrug !Und wenn sie einen Betrüger decken sind sie Komplice.
Norbert


Date: Thu, 25 Mar 2010 10:51:19 +0100
From: martina@master-yachting.de
To: norbert
Subject: Re: FW: Offene Antwort


Sehr geehrter Herr .....,



keinesfalls wird diese Angelegenheit „unter den Teppiche gekehrt“.



Wir stehen in dieser Sache direkt mit unserem Kunden Herrn Warnsing in Verbindung.

Wir bitten daher um Verständnis, dass wir uns Ihnen gegenüber diesbezüglich aus unterschiedlichen Gründen nicht weiter äußern können.


Mit freundlichen Grüßen


Martina Millemann



________________________________________________

Master Yachting Deutschland

Martina Millemann
martina@master-yachting.de


Accounting / departure manager

Ochsenfurter Straße 1a D-97286 Sommerhausen
Amtsgericht Würzburg HRB 3761

Geschäftsführer: Andrea Barbera-Sorge

Hans-Ulrich Sorge, Alexander Raas

Tel +49 (0) 9333-90 440 0 www.master-yachting.de

Direkt +49 (0) 9333-90 440 20
Fax +49 (0) 9333-90 440 11
_________________________________________________


norbert schrieb:




Eigentlich hatte ich mal endlich eine Antwort erwartet.
Ist der Fall von Ihnen unter den Teppich gekehrt worden?
Grüsse - Norbert

From: norbert
To: martina@master-yachting.de
Subject: RE: Offene Antwort
Date: Mon, 15 Mar 2010 13:13:46 +0000

Herr Keller da sie ja die mails von Frau Millemann öffnen werden sie auch bestimmt den mailverkehr mit mir sehen. Wir hatten hier in Grenada den Kat " Dragon Slayer " am 25. januar übernommen und ich hatte die Mángelliste an Frau Millemann überstellt. Nun mag ich ihnen nnicht wieder alles von vorn erzáhlen, bitte suchen sie sich diesen offenen Vorgang raus.Mit Herrn Sorge wiurde am Anfang diese Problematik mit mir am Telefon besprochen, dann kam Frau Millemann, jetzt kommen sie- mal sehen wer der nächste ist. Das ist alles schon 4 Wochen her, was ist denn los, frage ich mich.
Grüsse - Norbert

Date: Thu, 11 Mar 2010 10:06:59 +0100
From: martina@master-yachting.de
To: norbert
Subject: Re: Offene Antwort

Hallo Herr .....,

Frau Millemann ist bis zum 22. März im Urlaub.
Können Sie mir kurz sagen, auf welche Antwort Sie warten dann kann ich mich darum kümmern.
Viele Grüße,

Jan Keller

________________________________________________

Master Yachting Deutschland

Martina Millemann
martina@master-yachting.de


Accounting / departure manager

Ochsenfurter Straße 1a D-97286 Sommerhausen
Amtsgericht Würzburg HRB 3761

Geschäftsführer: Andrea Barbera-Sorge

Hans-Ulrich Sorge, Alexander Raas

Tel +49 (0) 9333-90 440 0 www.master-yachting.de

Direkt +49 (0) 9333-90 440 20
Fax +49 (0) 9333-90 440 11
_________________________________________________


norbert schrieb:

Hallo Frau Millemann, nun sind ja schon Wochen vergangen und ich warte immer noch auf eine Antwort von ihnen.
Wie ist denn der Stand der Dinge ?
Herzliche Grüsse - Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Yacht Charter Firmen - bitte hier posten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16692
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden