Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mecklenburger Seen - Succes großartig, Pedro - forn Arsch



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Binnengewässer - Törnberichte -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moni
Steuermann


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 15:39    Titel: Mecklenburger Seen - Succes großartig, Pedro - forn Arsch Antworten mit Zitat

2003 waren wir mit einer gemischten Crew unterwegs, von Neutrelitz über Mirow - Waren nach Schwerin, zurück über Fürstenberg nach Lychen und wedder nach Neutrelitz

Die Succes 108 Sport "Prinz Erik" vom YCS aus Neutrelitz war toll in Schuss und gut gewartet, feine Einweisung und ab gait dat.

Über Mirow zur Müritz sind wir bei aufkommenden Wind. War eigentlich eher noch lustig, obwohl die sicht wegem dem regen später deutlich runter ging.



hier groß:
http://home.arcor.de/mjueptner/frechemonica/grafik/test/Bilder/018.jpg


Die Videokamera stieg dann auch erst mal für drei Tage aus. Wink

Kölpinsee, Fleesensee und Malchower See im stark wechselnden Wetter. Von strahlendem Sonnenschein bis Regen alles dabei, kamen wir am Nachmittag in Plau an.



Da wir noch ein wenig weiter wollten, haben wir um 17:00 die Leinen losgeworfen und sind weitergefahren. Böses Faul, denn der Wasserwanderrastplatz uin Kuppenthin war zu flach für uns. Also im Konvoi weiter nach Lübz.

Der Hafen in Lübz ist sehr eng und klein, wenn auch noch so schön. Das Brauhaus hatte an dem Tag zu, so sind wir gelich weiter und kamen am Abend im Sonnenuntrgang am Schweriner See an.



http://home.arcor.de/mjueptner/frechemonica/grafik/test/Bilder/025.jpg

Der folgende Tag gehörte Schwerin. Hier kann man sich kulturell, Touristiusch und auch in der natur austoben. Eine Seerundfahrt am Schweriner See ist toll. Aufgrund der Größe sollte man ca. 4 Stunden einplanen. Besonders das Nordende ist toll.

Öde ist nur der Störkanal, aber da muss man leider durch. Crying or Very sad

Auf dem Rückweg sind wir an Waren vorbei bis nach Rechlin. Allerdings hat uns die fehlende Mole einen ordentlichen Kratzer bescheert. War am Abend die See noch ruhig, hat der Wind über nach gedreht. Dann hatten wirn ordentlichen auflandigen Wind. Der Hafenmeister hatte uns einen aussenliegeplatz zugewiesen, blöd, durch das gedonner der Wellen wurde ich gegen Vier wach, zu spät. der Steg schlug gegen das Boot, da es uns einen Fender abgerissen hatte.

Den fehlenden Schlaf haben wir im Menowsee nachgeholt.



http://home.arcor.de/mjueptner/frechemonica/grafik/test/Bilder/029.jpg

Mitten drin geankert unbd himmlisch ruhig geschlafen. Am Abend hatten wir noch die volle Badeparty, einfach himmlisch.

Leider mussten wir den Prinzen schon bald wieder abgeben. Aber YCS können wir voll empfehlen.

2005 hatten wir eine Pedro vom Schulz. Das lief nicht so hipp, dazu hier mehr:

http://monica.phpbb3.com/ftopic127.html

http://monica.phpbb3.com/ftopic128.html

Wer mehr wissen mag, einfach nachhaken.

Moni

_________________
liebe Grüße, Moni

"Schiffe sind im Hafen am besten aufgehoben, doch dafür wurden sie nicht gebaut."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 07.04.2006 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Berichte! Endlich einmal eine "Damenrunde"!! Super Respekt
_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Binnengewässer - Törnberichte - Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16689
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden