Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ostsee der 3 war auchDK, SW,Dk



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Ostsee - Törnberichte -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rollef
Skipper


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:17    Titel: Ostsee der 3 war auchDK, SW,Dk Antworten mit Zitat

Der dritte war ein Herrentörn
gleicher Vercharterer Viele kleine Defekte aber wir haben sie repariert!
Herrentörn!
Bogense Julsminde
Julsminde-Insel Tuno
Insel Thuno-Anholt
langsam wurden es unbemerkt 7-8 wir fuhren vorm Wind und haben es nicht wirklich gemerkt aber der Großbaum schlug schon mal um und das heftig
beim anlegen hat uns eine kleine zierliche Frau ausgenockt.
Wir wollten gegen den Wind bei mittlerweilen 8 anlegen aber am Steg waren nur runde Ringe nach dem 6 ten versuch sprangen 2 Mann auf den Steg aber sie haben das Schiff nicht gehalten bekommen.
Die kleine nahm den Tampen und zog ihn durch die Öse winkelte ihn ab und der 2 Metermann daneben sah ganz schön blöd aus. wir haben noch
oft drüber gelacht aber auch darüber das ich nun ca. 6 meter vom Steg weg war und nicht unter Motor ran kam. Also Muskelkraft haben wir geschafft.
Nach einem Hafentag sind wir dann nicht nach Göteborg sondern nach
Torekov (Schweden) gesegelt.
Auf dem Weg nach Sejero haben wir dann nachdem uns der Gaszug gerissen ist den mit einer Packetkordelschnur überbrückt und sind nach Bogense zurück gefahren. Das anlegen mit Kordel war auch ganz gut!

Das wars in DK, achtet auf Flaggen denn die DK sind da sehr empfindlich


es grüßt
der Rollef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Ostsee - Törnberichte - Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 15561
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden