Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ostseetörn mit Motoryacht dänische Südsee 27.05-03.06.2006



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Ostsee - Törnberichte -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DracoSkipper
Matrose


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Zentralschweiz

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 16:04    Titel: Ostseetörn mit Motoryacht dänische Südsee 27.05-03.06.2006 Antworten mit Zitat

Durch eine Absage ist nun noch/wieder eine komplette Doppelkabine frei für die wir noch zwei Crewmitglieder oder auch nur Mitfahrer suchen. Der Törn soll vom 27.05-03.06.2006 ab Heiligenhafen mit einer Antares 10.80 und Ziel Dänische Südsee gefahren werden. Alle Kosten werden durch die Anzahl der Crewmitglieder geteilt, Skipper zahlt voll mit. Details, Informationen und Interessenten melden sich bitte via PN.

Gruss DracoSkipper



_Toern.jpg
 Beschreibung:
Dänische Ostsee
 Dateigröße:  29.48 KB
 Angeschaut:  14172 mal

_Toern.jpg



_________________
... der Weg ist das Ziel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DracoSkipper
Matrose


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Zentralschweiz

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 13:23    Titel: Vogelgrippe Antworten mit Zitat

Da da oben oder unten (da streiten sich die Götter) seit einiger Tagen die Vogelgrippe graziert bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich den Törn wirklich machen soll. Man hört ja einiges und wenn die Kontrolleure mir dan das gerupfte Federvieh aus dem Kühlschrank holen wäre das gar nicht so schön! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

... ich dachte, das hat sich alles entspannt ... In den Medien ist es zumindest im Moment recht ruhig, was die Vogelgrippe anlangt.

LG Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
birgit
Steuermann


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch dass es sich schon beruhigt hat und bis zum Abreisedatum wird die Panik sicherlich schon abgeklungen sein!

Zur Zeit ist es jedenfalls ruhig in den Medien- zumindestens in Deutschland!?

Bis bald und LG
Birgit Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Ostsee - Törnberichte - Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 15561
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden