Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sternesystem im Yachtcharter??



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
charterumfrage
Landratte


Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.06.2009 09:08    Titel: Sternesystem im Yachtcharter?? Antworten mit Zitat

Liebe Segler,

im Rahmen meiner Bachelor Arbeit (Hochschule Bremerhaven, Seetourismus) untersuche ich jene Faktoren, die die Qualität im Yachtcharter Bereich bestimmen. Anhand von primären und sekundären Untersuchungen möchte ich die Gültigkeit eines neuen Rating Systems prüfen, welches dem Sternesystem des Hotelwesens nahekommt.

Um an dieser Stelle eine wahrheitsgetreue Aussage machen zu können, möchte ich alle herzlich bitten sich zwei Minuten Zeit zu nehmen, und diesen wirklich kurzen Fragebogen zu beantworten!

Die Umfrage ist absolut wissenschaftlich und anonym, es werden keine Kontaktdaten abgefragt!!!

Hier der Link:
http://www.surveygizmo.com/s/146400/klassifizierungvercharterer

Natürlich hoffe ich, dass ich mit dieser Arbeit einen Beitrag zu einem wirklich sinnvollen Bewertungsinstrument leisten kann. Falls ihr gezielt Anmerkungen machen wollt würde ich mich über eine Email an folgende Adresse freuen: charter-umfrage@gmx.de

Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Johanna Meyer-Scheel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 19.06.2009 10:03    Titel: Sternesystem Antworten mit Zitat

Moin Bremerhaven!
Finde diese Idee super.
l.G. Frixos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16641
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden