Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Urlaub in Friesland, 2010



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Alle anderen Länder - Törnberichte -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feli
Landratte


Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 1
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.04.2011 13:53    Titel: Urlaub in Friesland, 2010 Antworten mit Zitat

Letztes Jahr haben wir von der Arbeit aus einen Betriebsausflug mit einer Motoryacht vom Yachtcharter De Drait in Friesland (Niederlande) gemacht. Da es mir dort so gefallen hat und der Ausflug so viel Spaß gemacht hat, wollte ich deshalb einen kleinen Reisebericht verfassen!

Für die dreitägige Reise haben wir uns für die "Drait 61" entschieden, da dort genug Platz für all unsere Mitarbeiter war. Hier gibt es ein paar Bilder und Informationen zum Schiff: Drait 61

Am ersten Tag sind wir von Sneek über Stavoren und das Ijsselmeer nach Lemmer gefahren, wo wir dann auch den restlichen Abend verbracht haben. Die Stadt ist wirklich schön und bietet auch viele Möglichkeiten nett Essen zu gehen und tolle Fotos zu machen!

Am zweiten Tag ging es dann von Lemmer über Sloten, Woudsend und Akkrum in den Naturpark Princenhof. Dort haben wir auf einer kleinen Insel Halt gemacht und den Tag mit Grillen ausklingen lassen! Dort konnten wir auch einen wunderschönen Sonnenuntergang mitansehen (siehe Bild im Anhang), echt toll!

Schließlich ging es am letzten Tag, früh morgens, zurück nach Drachten, dem Standort des Yachtcharters, wo wir dann das Schiff abgegeben und uns wieder auf die Heimreise gemacht haben.

Alles in allem kann ich so eine kleine Tour nur jedem empfehlen! Auch der Yachtcharter hat uns so gut gefallen, dass wir wohl dieses Jahr nochmal dort hinfahren! Super



yacht3.jpg
 Beschreibung:
Tolle Landschaften und Kanäle!
 Dateigröße:  139.65 KB
 Angeschaut:  21227 mal

yacht3.jpg



yacht2.jpg
 Beschreibung:
Wunderschöner Sonnenuntergang!
 Dateigröße:  119.01 KB
 Angeschaut:  21227 mal

yacht2.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndyAnDeck
Deckshand


Anmeldungsdatum: 16.10.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.10.2012 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja in Friesland hat man zumindest 24std/Tag Chance auf mittleren bis monsterstarken Wind. Nähe Bensersiel hab ich auch meine ersten Yachting-Erfahrungen gemacht. Zudem ist der Charme der Friesen bis heute unerreicht in meiner "Völker die mir liegen" gaaaanz weit vorne....in diesem Sinne,
Sett di daal!
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Alle anderen Länder - Törnberichte - Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16689
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden