Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vercharterer gehören in ein Charter-Forum



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rollef
Skipper


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 01:12    Titel: Vercharterer gehören in ein Charter-Forum Antworten mit Zitat

Der klassische Charterer sucht Vercharterer dieses Grundforum fehlt, könnte von beiden Seiten kommen!!

Gruß der Rollef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
DracoSkipper
Matrose


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Zentralschweiz

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wäre bestimmt interessant - Ich habe bisher, wie alle anderen wahrscheinlich auch, gute und schlechte Erfahrungen gemacht und so etwas würde dort auch Platz finden! Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin absolut Eurer Meinung! Nur ist das Charter Forum noch ein ganz junges Forum und es fehlen noch viele, viele zusätzliche User.

Daher bitte ich alles User, die uns schon kennen, Ihre Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ zu posten (bitte objektiv bleiben). Ich werde dann auch einen eigenen Thread öffnen.

LG Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
DracoSkipper
Matrose


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Zentralschweiz

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, du sagst es - das Forum ist noch zu neu!

Mein Beispiel: Ich habe letztes Jahr zweimal an der Ostsee gecharter und war bei beiden (zwei verschiedene Vercharterer) voll zufrieden. Ich denke die werden sie hier nicht eintragen weil sie dieses Forum nicht kennen - oder doch?

Für ein CharterForum ist es unabdinglich die Listen der Vercharter mit Kritik oder Lob zu führen. Als Anregung: Schwarzer Kanal oder sowas!

Gruss DracoSkipper

P.S. Ich finde es schade das ein kleiner User in den CharterThreads nicht anworten kann - nur Admins!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Charter Forum ist noch neu, aber du bist ein ganz toller Poster. Normalerweise regen sich Leute nur auf, wenn etwas schief gelaufen ist, du schreibst, du warst zufrieden. Wäre toll, wenn du deine positiven Erfahrungen postest. Beim wem hast du gechartert? Wie war deine Route?

Deine Idee mit einer Lob/Tadel Liste ist sehr gut. Ich werde, wenn wir gewachsen sind, gewiss darauf zurück kommen - Danke!

Zitat:
P.S. Ich finde es schade das ein kleiner User in den CharterThreads nicht anworten kann - nur Admins!

Dort kann niemand antworten - egal ob groß oder klein, da die Rubrik "Yachtcharter- Firmen bzw. Agenturen" nur eine Liste der Firmen ist, die sich selbst einträgt. Fragen, Diskussionen und anderes kann man in jeder Rubrik beginnen, es wir dann ein eigener Thread geöffnet.

Nochmals vielen Dank für deine Anregungen.

LG Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
rollef
Skipper


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.02.2008 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

So ich hol den nochmal hoch Very Happy weil ich es immernoch wichtig find Wink
_________________
es grüßt
der rollef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 22.02.2008 15:48    Titel: Das Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen Antworten mit Zitat

... da bin ich ganz bei dir Rollef, aber leider hat das Forum es nicht geschafft, das zu werden, was ich erhoffte.

... ein Forum für Törnberichte
... ein Forum für Chartererfarhrungen

Leider haben nur wenige, wie Du, Frixos und die "anderen erlesenen Poster" dieses Forums dazu beigetragen, aber ich gebe nicht auf, vielleicht kommt später noch ein Schwung.

Liebe Grüße

Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Gotthard
Matrose


Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 29.03.2008 22:31    Titel: Re: Das Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen Antworten mit Zitat

martin hat Folgendes geschrieben:
... da bin ich ganz bei dir Rollef, aber leider hat das Forum es nicht geschafft, das zu werden, was ich erhoffte.

... ein Forum für Törnberichte
... ein Forum für Chartererfarhrungen

Leider haben nur wenige, wie Du, Frixos und die "anderen erlesenen Poster" dieses Forums dazu beigetragen, aber ich gebe nicht auf, vielleicht kommt später noch ein Schwung.

Liebe Grüße

Martin


Nun, ich hab da ein paar Törnberichte. Ich schreib gerne abseits vom Logbuch, also mehr so was für G'schichtln passieren, was mich berührt und was mich bewegt. Das muss man halt mögen. Ich werde mal was placieren.

Volkmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 20:05    Titel: Re: Das Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen Antworten mit Zitat

Gotthard hat Folgendes geschrieben:
Nun, ich hab da ein paar Törnberichte. Ich schreib gerne abseits vom Logbuch, also mehr so was für G'schichtln passieren, was mich berührt und was mich bewegt. Das muss man halt mögen. Ich werde mal was placieren.


Unbedingt, ich freue mich schon. Einige Berichte kenne ich ja schon, aber es sind sicher noch einige mehr in der Seekiste, oder? Wink

Liebe Grüße,
Michael

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gotthard
Matrose


Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du im MM-Forum immer alle brav gelesen hast, ist nichts Neues zu erwarten, sorry. Embarassed

Volkmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31.03.2008 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gotthard hat Folgendes geschrieben:
Wenn du im MM-Forum immer alle brav gelesen hast, ist nichts Neues zu erwarten, sorry. Embarassed

Na ja, vielleicht findest Du noch Unterlagen und Relikte von alten Törns.

Hoffe ich zumindest,
Michael

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16703
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden